StartAktuell„The CHORicals“ beim Gemeindefest der Reformationkirche

„The CHORicals“ beim Gemeindefest der Reformationkirche

Bei ihrem ersten Auftritt außerhalb des Marie-Curie-Gymnasiums glänzte der MCG-Chor mit einem rund 45-minütigen vielseitigen Programm beim Gemeindefest der Ev. Reformationskirchengemeinde am vergangenen Sonntag und war damit der Hauptprogrammpunkt der Veranstaltung. Die musikalische Palette reichte von Filmmusik und Musical bis zu Titeln aus Rock und Pop

Die Zuhörer kamen in den Genuss bekannter Musikstücke wie “Hello” von Adele, “Beauty and the Beast” oder “Pokerface” von Lady Gaga. Abgerundet wurde das Programm mit zwei solistischen Beiträgen von Tamima Lalee und Denise Müser. Für den kräftigen Applaus  der begeisterten Zuschauer bedankten sich die Sängerinnen und Sänger mit einer Zugabe, dem schwungvollen Jazzkanon “Baby cares for only me”.

[Katja Ulges-Stein]

Corona News MCG

Aktuelle Termine

X