StartAktuellSportunterricht Digital am MCG

Sportunterricht Digital am MCG

Liebe SchülerInnen,

uns fehlt es in dieser Zeit an vielen Dingen, aber vor allem auch an Bewegung. Deshalb wollen wir euch motivieren, in der Zeit des Sportunterrichts oder wann es euch auch immer passt, sportlich aktiv zu werden. Dafür haben wir euch hier eine große Auswahl an Möglichkeiten hochgeladen. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Wer es schafft, sich 2-3 Mal die Woche zu motivieren und ggf. seine Familie auch noch animiert, geht sicher entspannter durch den Lockdown, denn Sport macht bekanntlich ja den Kopf frei! Wer Fragen zu verschiedenen Tutorials hat, kann sich gern bei seinem/r SportlehrerIn melden. Viel Spaß beim Bewegen!

Eure SportlehrerInnen des MCG

Link: Zu den Tutorials (Moodle)

Corona News MCG

Aktuelle Termine

X