StartAktuellErfolgreiche Teilnahme am französischen Lesewettbewerb

Erfolgreiche Teilnahme am französischen Lesewettbewerb

Am 14.11.2017 war es wieder so weit: 5 Schüler des MCG stellten sich beim alljährlichen Französisch-Lesewettbewerb des Deutsch – Französischen Kulturkreises der Konkurrenz, die diesmal nicht nur aus Neuss sondern auch aus Grevenbroich und Hückelhoven angereist war. Unsere Schule wurde dabei von Emily Tschaikowsky (7a), Christian Stevens (8d), Carlotta Berlett (8c) sowie Khalil El Yaagoubi (9a) und Céline Pesch (EF) vertreten, die allesamt hervorragende Leistungen abrufen konnten. Eine besondere Gratulation geht an Emily Tschaikowsky, die in ihrer Altersstufe den 2. Platz belegte. Wir bedanken uns bei allen Schülern für ihr Engagement sowie für die Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Jahr! [GRP]

 

Corona News MCG

Aktuelle Termine

X