StartAktuellAuslandspraktikum in Montreal

Auslandspraktikum in Montreal

Mein Traum ist es nach meiner Schullaufbahn unserem Familienunternehmen ,,Superior Alloy Technology“ in Montreal, Kanada beizutreten. Mit dem Praktikum dort konnte ich mir ein weitaus besseres Bild über die Arbeit mit Edelstahl machen, sowohl im Büro also auch was das Handwerkliche betrifft.

Meiner Meinung nach ist es eine Grundvoraussetzung unbezahlte Stunden und Praktika in dem jeweils gewünschten Arbeitsbetrieb zu absolvieren, bevor man sich endgültig entscheidet einen großen Teil seines Lebens diesem zu widmen. Dank der Unterstützung der Schule hatte ich die Möglichkeit dies zu tun obwohl mein ,,Traumunternehmen“ weit weg liegt.
Für diese Erfahrung bin ich der Schule sehr dankbar.

[Julie Davies]

Corona News MCG

Aktuelle Termine

X