FranceMobil
am MCG

Spannende Französisch Schnupperstunden

Weitere Informationen

Durch die bewährte Kooperation mit dem Institut Français in Düsseldorf und den weiteren Hauptpartnern des FranceMobil-Programms.

FranceMobil zu Gast

Am Mittwoch, den 20.11.2019, war wieder das FranceMobil mit der diesjährigen Referentin Cyrielle Viprey zu Besuch am Marie-Curie-Gymnasium.

Das FranceMobil zu Besuch am MCG

Anlässlich des Schnupperunterrichts in Französisch besuchte das FranceMobil mit der diesjährigen Referentin Claire Noël die 5. Klassen in der Annostraße.

Das FranceMobil am MCG – Französisch macht Spaß!

Das FranceMobil mit der diesjährigen Referentin Aglaé Coutand besuchte das Marie-Curie-Gymnasium.

FranceMobil zu Besuch

Das FranceMobil war wieder zu Gast an unserer Schule. Die Schülerinnen und Schüler aller fünften Klassen erlebten jeweils eine spannende Schnupperstunde Französisch mit der Referentin Manon Laurine.

FranceMobil am MCG – Französisch ist cool!

Wieder einmal war das FranceMobil mit der diesjährigen Referentin Cécile Gallienne zu Gast auf dem Schulhof des Marie-Curie-Gymnasiums an der Annostraße. Es gab Schnupperunterricht auf Französisch für die Fünftklässler, die vor der Wahl der zweiten Fremdsprache stehen.
X