StartAktuellSuper Leistung beim Sommernachtslauf

Super Leistung beim Sommernachtslauf

Am Samstag (11. Juni) fand in der Neusser Innenstadt der 34. Sommernachtslauf statt. Auch das Marie-Curie-Gymnasium war wieder mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern vertreten – 14 Mädchen und zehn Jungen gingen über die 1000m-Distanz an den Start.
Besonders erfolgreich war die erste Mädchen-Mannschaft bestehend aus Anna Sander (6a), Klara Raspudic (6c), Louise Baumann (6a), Miriam Fiedler (6c) und Sandra Speck (7b). Von insgesamt 21 Mädchen-Mannschaften schafften sie es in 20:09 Minuten auf das Treppchen und belegten den zweiten Platz.
Als schnellstes Mädchen in der Einzelwertung schaffte es Anna Sander (6a) mit 3:52 Minuten auf Platz 5 und Tim Lüstraeten (7b) wurde mit 3:39 Minuten Achter in der Einzelwertung der Jungen.
Alle Schülerinnen und Schüler haben sehr viel sportlichen Einsatz gezeigt und alles gegeben!
[K. Eichmann]

Corona News MCG

Aktuelle Termine

X