StartAktuellJazz & Rock am MCG 2014

Jazz & Rock am MCG 2014

Am 11.09.2014 fand am Standort Annostraße das traditionelle Sommerkonzert „Jazz & Rock am MCG“ statt. Auf dem als Festival geplanten Konzert konnten die Zuhörer auf zwei verschiedenen Bühnen swingende und rockige Musik hören. Auf der „Open-Air“- Bühne spielten die Musiker des MCG-Bigband-Projekts bekannte Klassiker der Swing- und Popmusik und begeisterten damit das Publikum. Im Keller of Rock heizten die Musiker der verschiedenen Rockbands des Projekts den Zuhören mit guter Musik ein.
Den Abschluss des Konzerts bildete der Auftritt der Concert-Band (Oberstufe) und der Musikschullehrer-Band der Musikschule Neuss. Auch für das leibliche Wohl war auf dem Festival gesorgt. Bei Frau Söntgen und ihrem Team konnten die Festivalbesucher Getränke und verschiedenen Leckerbissen zu sich nehmen.

Das nächste Konzert des MCG ist bereits in Planung. Information coming soon!

S. Zafirakis

Aktuelle Termine

X