StartAktuellImmer in Bewegung

Immer in Bewegung

In der Annostraße ist immer etwas los. So auch kurz vor den Ferien. Engagierte Schülerinnen und Schüler der Klasse 6a führten in der Unterstufe eine Umfrage durch, welche Spiel- und Sportgeräte für die Pausen gewünscht waren.

Der Förderverein schuf kurzfristig ein Budget, um diese Wünsche zu erfüllen. Als besonders beliebt stellten sich Sitzkissen heraus, von denen direkt ein paar nachgekauft wurden. Für den Spieleverleih stehen nun ein Paar Stelzen, Frisbees, Hula-Hoop-Reifen, Federball- und Tischtennisschläger, Bälle, Seile und ein Diabolo zur Verfügung. Jedoch konnten leider nur sehr kleine Mengen der jeweiligen Gerätschaften angeschafft werden. Wer also etwas für die Schülerinnen und Schüler spenden möchte, wendet sich bitte an den Förderverein unter foerderverein.mcgneuss@gmx.de. Die Kinder werden es Ihnen danken!

[T. Borgmeier]

Aktuelle Termine

X