StartAktuellFloorball Schulcup 2024: Tolle Leistung der Floorball AG

Floorball Schulcup 2024: Tolle Leistung der Floorball AG

Am vergangenen Dienstag konnte die MCG Floorball AG unsere Schule beim Schulcup für den Rhein-Kreis Neuss in Kaarst erneut erfolgreich vertreten. In der Altersstufe 7.-9. Klasse kämpfte sich das Team durch die sieben Spiele und wurde am Ende 5.

Insgesamt präsentierten sich alle Teammitglieder als floorballbegeisterte und faire Sportlerinnen und Sportler. Für das MCG dabei: Jannick, Lars, Oskar, Jonathan, Hannes, Rayan, Florian, Lara, Lene, Jonas, Haydar, Philipp, Dustin, Bennet und Noaman. Regina war als Sporthelferin in der Turnierorganisation dabei.

Vielen Dank an die Organisatoren der DJK Holzbüttgen und bis nächstes Jahr!

 

 

 

 

 

 

Alle AGs im Überblick

Aktuelle Termine