StartAktuellFloorball am MCG Neuss: Neues Material für Sportunterricht und AG

Floorball am MCG Neuss: Neues Material für Sportunterricht und AG

Dem Marie-Curie-Gymnasium – vertreten durch die Sport-Fachschaftsvorsitzende Mareike Kamps – wurde am 08.06.21 ein umfangreiches Materialpaket überreicht. Die neuen Schläger und Bälle werden ab diesem Schuljahr in der Floorball AG des MCG genutzt.

Das hochwertige Material von Ausrüster Unihoc steht natürlich auch den Sportlehrer:innen für die Verwendung im Sportunterricht in unterschiedlichen Jahrgangsstufen zur Verfügung. „Wir freuen uns darauf, nun auch dank der längeren Schläger mit älteren Schülerinnen und Schülern den hervorragenden Teamsport Floorball durchführen zu können“, so Mareike Kamps. Vielen Dank an den Verein DJK Holzbüttgen und die tolle 1000×1000 Aktion, welche uns bei diesem Projekt unterstützt hat!

[JES]

Link: Floorball AG

Aktuelle Termine

X