StartAktuellBalladenabend der Klassen 7a und 7c

Balladenabend der Klassen 7a und 7c

Beim Balladenabend konnte man ab 18:30 Uhr zehn unterhaltsame Balladen und einigen Musikstücken lauschen, die die Schülerinnen und Schüler der beiden Klassen einstudiert hatten. Balladen wie der „Handschuh“, John Maynard und „Der Zauberlehrling“ wurden auf verschiedene Weise aufgeführt. Zudem wurde „Hello“ von Adele von zwei Schülerinnen gesungen. Danach konnte man sich in der Pause einen kleinen Snack und etwas zu trinken kaufen. Nach der Pause ging es dann mit dem „Zauberlehrling“ und einigen Musikstücken weiter. Am Ende des Abends wurde natürlich den Schülerinnen und Schülern, dem Team für die Technik, den Lehrern Frau Hadamitsky und Herrn Heinz sowie den Moderatorinnen gedankt. Der Abend war ein voller Erfolg. [HEZ]

ProgrammBalladenabend

 

Aktuelle Termine

X