StartAktuellAuf den Spuren von Hexen, Kindermördern und dem perfekten Verbrechen

Auf den Spuren von Hexen, Kindermördern und dem perfekten Verbrechen

Bibliotheksseminar in Wolfenbüttel 2022

Nach einer aufregenden Hinfahrt war es endlich so weit, und wir kamen in der schönen Stadt Wolfenbüttel an! Wir lernten die Bibliothek kennen, in der wir die nächsten Tage in einem angenehmen Arbeitsklima gearbeitet und unsere Artikel zu dem Thema „Verbrechen, Sex & Crime“ verfasst haben. Wir tauchten in die Welt des Verbrechens ein und hatten viel Spaß mit den Recherchen, welche uns durch die gut ausgestattete Bibliothek möglich waren. Auch die Nachmittage waren mit viel Spaß und kulturellen Aktivitäten wie einer Stadtführung gefüllt. In einer neu zusammengewachsenen Gruppe ging es dann nach einer knappen Woche wieder ab nach Hause.

[Rebecca,Q1]

Alle AGs im Überblick

Aktuelle Termine

X